Furttal Wohnmobile Hermann, Dammstrasse 6, 8112 Otelfingen
Furttal Wohnmobile Hermann, Dammstrasse 6, 8112 Otelfingen

Über uns

Furttal Wohnmobile Hermann
Das Reisen ist unsere grosse Leidenschaft - gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit Dir!
Alles begann 2019 mit einer Rundreise durch Europa über sechs Monate mit dem Wohnmobil. Damals hatten wir noch relativ wenig Erfahrung mit Wohnmobilen und mussten uns erstmals alles aneignen.

Wir stellten einen Wassereinbruch fest und begannen unser komplettes WOMO umzubauen. Die ganze Rückwand musste erneuert werden und auch Teile des Bodens.

Von unserer langjährigen Erfahrung in der Autowerkstatt konnten wir sehr profitieren. Wir bauten zudem den Innenausbau nach unseren Vorstellungen um und brachten den Motor und das Getriebe auf Vordermann.

Nun wagen wir es und starten unser eigenes Unternehmen. Wir arbeiten mit Leidenschaft, grosser Erfahrung und Elan.
Kevin & Nadja
Furttal Wohnmobile Hermann
Dir das perfekte Reiseerlebnis zu bescheren ist unsere Passion
Gerne kannst Du uns Dein Anliegen per E-Mail senden oder direkt vorbei kommen.
Bitte um einen Rückruf